HECHT

ist natürlich das korrekte Lösungswort.

Der Song von HECHT mit dem dazugehörigen Musikvideo wurde im Jahr 2011 released:

Zwei Jahre später gewann die Band den Swiss Music Award in der Kategorie Best Talent National!
Die Band wurde im Jahr 2000 damals noch unter dem Namen «Seng» in Luzern gegründet. Lange Zeit spielten sie englische Musik, die sie selbst schrieben. Anfang der 2010er begannen sie, es mit Schweizer Mundart zu probieren.

Leider habt ihr mich nicht mehr gefunden, aber inzwischen seid ihr selbst zu hervorragenden Stadtführern geworden.

Hier könnt ihr das Tourguide-Diplom für eure Tour der Klangwelten von Luzern abholen.

Von mir aus können wir das gerne in einer anderen Stadt wiederholen. Wer weiss, vielleicht könnt ihr mich ja
dort einholen.

So long – Euer Guide DANIEL

 

PS: Wenn du magst, so folge mir doch auf Instagram oder Facebook.
Dann erfährst du als Erste/-r, wenn ich wieder in ein neues Abenteuer starte und auch sonst viel Interessantes rund um mich und meine Trails.